Jubiläumskonfirmation

Jubiläumskonfirmation in Dauborn

Die Evangelische Kirchengemeinde Dauborn lädt in diesem Jahr zur Feier der Konfirmationsjubiläen ein: Diamantene (60 Jahre), Eiserne (65 Jahre), Gnaden (70 Jahre) Kronjuwelen (75) und Eichen (80).

Wir feiern den Gottesdienst mit Abendmahl und Segen am Pfingstmontag, 29. Mai 2023, um 10.15 Uhr in der Ev. Kirche Dauborn.

Angesprochen werden alle Damen und Herren mit den Konfirmationsjahrgängen 1963, 1958, 1953, 1948 und 1943, die in Dauborn konfirmiert wurden. Es werden Einladungsschreiben verschickt an alle, deren Adresse uns bekannt ist. Wer kein Schreiben erhält, möge sich bitte mit uns in Verbindung setzen.

Gerne begrüßt die Kirchengemeinde in ihren Reihen auch alle anderen Damen und Herren, die in diesen Jahren konfirmiert wurden, allerdings in anderen Heimatorten. Wer sich dem Jubiläum anschließen möchte, setze sich bitte in Verbindung mit dem Pfarramt (Tel. 06438/6792, Kirchengemeinde.dauborn@ekhn.de).