Gottesdienste am Wochende vom 1. Advent und im Dezember 2022

Am Samstag, den 26.11.2022 laden wir um 17:10 Uhr zur Begrüßung der 1. Kerze in die Evangelische Kirche Dauborn ein. Wir freuen uns dieses Jahr wieder im Anschluss warme Getränke (Glühwein und alkoholfreien Punsch) sowie Lebkuchen anbieten zu können und auf Ihren Besuch.

Am Sonntag, den 27.11.2022 laden wir zum Gottesdienst in das Gemeindehaus Niederbrechen ein. Der Gottesdienst finden an diesem Sonntag um 10:15 Uhr statt. Auch hier freuen wir uns auf Ihren Besuch.

Alle weiteren Gottesdiensttermine in diesem Jahr können Sie hier herunterladen und an ihre Pinnwand hängen.

Für die Advents- und Weihnachtszeit haben wir ein vielfältiges Gottesdienstangebot bereit gestellt. Wir begrüßen Sie gerne zu den Angeboten, die ihnen zusagen.