Kirchengemeinde Dauborn, Spielkreis Neu

Gesucht werden Familien, die interessiert sind an einem neuen Spielkreis für Krabbelkinder ab 6 Monate bis 3 Jahre im evangelischen Gemeindehaus Dauborn.

Kontaktadresse: für Absprachen und Organisation. Sarah Fuchs. Tel. 0160 166 12 40.

Spielkreis

KG DaubornSpielkreis Baby
Baby

Wir sind ein kleiner Kreis von jungen Müttern aus Dauborn und Um­gebung, der sich jeden Montag zu einem Spielkreis im Evangelischen Gemeindehaus in Dauborn trifft.

KG DaubornPuppenwagen
Puppenwagen

Der Spielkreis richtet sich an Babys und Kleinkinder im Alter von 0 bis 3 Jahren in Begleitung eines oder beider Elternteile (gerne auch Väter oder Großeltern) und bietet daher eine ideale Möglichkeit zum ge­genseitigen Austausch in dieser so spannenden Zeit: für die aller­kleinsten Hauptakteure, die hier erste Freundschaften für den Kinder­garten oder darüber hinaus schließen und ihre immer neuen Fähig­keiten im Spiel miteinander erproben können, aber auch für die Eltern, die gezielt Zeit mit ihrem Kind verbringen und gleichzeitig an­dere Eltern kennenlernen können. Kind und Eltern sein verbindet: deshalb wird das Miteinander bei uns großgeschrieben. Unsere Ge­meinschaftskasse, die jedes Mitglied mit Euro 2,50 im Monat füttert, wird regelmäßig geschlachtet, um unsere Ideen gemeinsam umzu­setzen: von der Faschingsparty über den ersten Fußabdruck der Kleinen als Ostergeschenk bis hin zur Laterne für den Laternenum­zug und zum gebastelten Nikolausstiefel. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, weshalb wir uns über Zuwachs besonders freuen.

KG DaubornSpielkreis
Spielkreis

Zurzeit finden unsere Treffen montags von 9:30 bis 11 Uhr im Evan­gelischen Gemeindehaus statt. Im Frühjahr und Sommer treffen wir uns auch gerne auf dem benachbarten Spielplatz oder machen zusammen das Dauborner Freibad unsicher. Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte bei n.n. unter der Telefonnummer n.n. oder kommt einfach vorbei.