Konfirmation am 3. Juli 2022

An diesem Sonntag werden 14  Jugendliche in der Ev. Kirche Dauborn  eingesegnet:

Am Pfingstsonntag haben sich die Konfirmandinnen und Konfirmanden im Gottesdienst der Gemeinde vorgestellt.

Um weiterhin genügend Abstand halten zu können finden die Einsegnungen in der Ev. Kirche Dauborn in zwei Gottesdiensten statt, um 9 Uhr und um 11 Uhr.

Folgende Jugendliche werden eingesegnet:

Daniel Holzer, Moritz Kremer, Leon Luca Melcher, Maddyson Schneider, Lina Schuh (Niederbrechen),

Niklas Beck, Julius Bender, Patricia Bender, Jakob Dombach, Mathis Heckelmann, Finn Yannis Jäger, Theresa Mayer, Franziska Ruth Müller, Mariella Pelz (Dauborn)

Konfirmandinnen und Konfirmanden 2023

Noch parallel mit der Konfirmation 2022 beginnt auch schon die Konfizeit der nächsten Konfirmandinnen und Konfirmanden.

Der dann neue Konfirmandenjahrgang der Kirchengemeinde Dauborn setzt sich aus Jugendliche aus Dauborn mit Gnadenthal, Ober- und Niederbrechen zusammen, die zwischen dem 1.7. 2008 und 30.6.2009 geboren sind und 2023 konfirmiert werden wollen.

Die Gruppe wird sich Freitags (nach Absprache), im Ev. Gemeindehaus Dauborn, natürlich in Umsetzung aller gegebenen Hygienevorschriften treffen.

Mit dem Konfirmandenunterricht ist auch die regelmäßige Teilnahme an den Gottesdiensten vorgesehen (etwa 2-3 Mal im Monat).

Alle weiteren Regelungen, Termine und Abläufe werden wir hoffentlich in einem Gespräch auch mit den Eltern festlegen können (1. Juli 2022, 18 Uhr)

Wir freuen uns auf eine Begegnung.

Ev. Kirchengemeinde Dauborn, Rheinstraße 3a, 65597 Hünfelden, Tel. 006438/6782