Interaktive Weihnachts-Rallye

Die Evangelische Kirchengemeinde Dauborn lädt Familien und alle weiteren Interessierten ein an einer Outdoor Schnitzeljagd passend zur Weihnachtsgeschichte teilzunehmen.

„Der Karton mit der Weihnachtskrippe in der Kirche wurde geplündert. Die Krippenfiguren sind weg und müssen gesucht werden.“

Ab dem 4. Advent bis Sonntag, dem 27.12.2020 können Sie mit Hilfe der App Actionbound an einer virtuell – realen Schnitzeljagd in Dauborn teilnehmen.

Jedes Team kann das Spiel zu jeder Zeit spielen und benötigt dazu ein Smartphone und die App Actionbound (kann kostenlost heruntergeladen werden). Um das Spiel zu starten, muss die App gestartet werden und der oben abgebildetet QR Code eingescannt werden (funktioniert erst ab dem 4. Advent).

Den QR Code finden sie auch auf den Plakaten in den Schaukästen der Evangelischen Kirchengmeinde.

Wo sie in Dauborn starten spielt keine Rolle. Das Spiel sagt ihnen, wohin sie sich als nächstes begeben müssen.

Eine Runde sind ungefähr 3 km, es ist ein gemütlicher Spaziergang durch Dauborn. Stellen Sie den Lautstärkeregler auf hoch, so dass sie alles gut verstehen können, was in dem Spiel erzählt wird.

Sollten Sie auf weitere Teams treffen, so halten Sie sich bitte an die aktuell gültigen Regeln zur Corona Verordnung. Da unterwegs von den Teams etwas eingesammelt werden soll, stellen wir Einweg Handschuhe an der ersten Station bereit. Bitte nutzen sie diese oder ihre eigenen.

Viel Spaß!

Sollte etwas nicht klappen, können sie sich gerne an folgende Emailadresse wenden:

DerLeereKarton@web.de