ist da.

Neue Ausgabe "Die Nachricht"....

Die Ausgabe Nr. 110 wurde fertig erstellt und von der Druckerei geliefert

Der Gemeindebrief für Mai/Juni ist fertig. Er informiert über den Personalwechsel im Gemeindebüro, die kommenden Termine bezüglich Jubelkonfirmation und Konfirmation unserer Jugendlichen. Die Kita hat wie jedes Mal auch einen Beitrag beigetragen. Außerdem gibt es Informationen zu Kirchensteuer, Aufgaben des Kirchenvorstandes und einen Artikel: "Warum starb Jesus am Kreuz?"

Wir wünschen allen viel Freude beim Lesen und bedanken uns ganz herzlich bei unseren Konfirmandinnen und Konfirmanden und weiteren Helfern, die uns beim Austragen der Hefte in Dauborn, Gnadenthal, Niederbrechen und Oberbrechen unterstützen.

Über folgenden Link steht der Gemeindebrief online zur Verfügung: Die Nachricht Nr. 110

Und alle Gottesdiensttermine und regelmäßigen Termine in unserer Gemeinde können dem Einleger entnommen werden: Einleger- Die Nachricht Nr. 110