Gemeindehaus Dauborn

Das Gemeindehaus ist fußläufig von der Kirche zu erreichen und es grenzt unmittelbar an einen naturnahen Spielplatz.

Hier werden besondere Anlässe gefeiert. Beispielsweise der Neujahrsempfang, eine Andacht am Gründonnerstag mit Kartoffeln und grüner Sauce oder das Osterfrühstück am Ostersonntag.

Im Gemeindehaus Dauborn treffen sich unsere Gruppen für ihre regelmäßigen Termine.

Der Kirchenvorstand tagt hier einmal im Monat.

Aus früheren Bücherei Zeiten gibt es noch ein großes Konvolut an Büchern, welches noch immer im Gemeindehaus beheimatet ist.

Das Gemeindehaus wird auch für private Zwecke vermietet. Hierfür kontaktieren sie bitte das Pfarrbüro.

Es besteht aus zwei Räumen, die man je nach Bedarf durch eine Schiebetür verbinden oder trennen kann, einer kleinen Küche, Toiletten und einem Flur.